Seefestspiele Mörbisch, GruppenbildDie Magie einer verzauberten Ballnacht im Karneval, das Feuer der glutäugigen Herren und die fiebrige Leidenschaft der venezianischen Damenwelt kombiniert mit einigen Verwechslungen und verschiedenen Karrierebestrebungen: Im Sommer 2015 zeigen die Seefestspiele Mörbisch mit "Eine Nacht in Venedig" eine Operette in märchenhafter Perfektion. 

Der Club 81 St. Pölten war wieder mit 33 Mitgliedern bei der Generalprobe als Gäste dabei!

Eine wunderbare Kulisse, tolle Kostüme, herrliche Melodien und zum Abschluss ein fulminantes Feuerwerk haben bei den Clubmitgliedern helle Begeisterung hervorgerufen. Kurz vor Aufführungsbeginn konnten sich Club 81-Obmann Josef Schoisengeyer und Mitglieder des Club 81 – St. Pölten bei der charmanten Intendantin der Seefestspiele Mörbisch, Frau Kammersängerin Dagmar Schellenberger persönlich für die Einladung des Club 81 zur diesjährigen Generalprobe persönlich bedanken. Es war einfach ein wunderbares Erlebnis!

Template von: a4joomla - Adaptiert für den Club 81 von: T:o)m