Bildungs- und Heimatwerk NiederösterreichDas BHW Bildungs- und Heimatwerk NÖ ist seit Jahresanfang Teil der Kultur.Region.Niederösterreich. Gestern waren die Schwesterngesellschaften ins BHW-Haus in St. Pölten eingeladen, um ihre Arbeit zu präsentieren und vor allem um persönliche Kontakte zu knüpfen. Im Mittelpunkt des Nachmittags, an dem auch Landesrat Mag. Karl Wilfing teilnahm, stand daher das Gespräch – der „Mundfunk“, wie es Kultur.Region-Geschäftsführer Martin Lammerhuber ausdrückte. Auch wir vom Club 81 waren eingeladen und freuen uns auf weitere Kooperationen mit dem BHW im Bemühen um mehr Barrierefreiheit. Gratulation an das gesamte Team und viel Erfolg.

Template von: a4joomla - Adaptiert für den Club 81 von: T:o)m
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen